• Jobs Job bei Plettenberg Elektromotoren GmbH & Co.KG

Maschinenbediener Drehen CNC / Zerspanungsmechaniker (m/w)

Plettenberg Elektromotoren GmbH & Co.KG

Baunatal

Baunatal

Maschinenbediener Drehen CNC / Zerspanungsmechaniker (m/w) Plettenberg Elektromotoren GmbH & Co.KG Baunatal Fertigung von anspruchsvollen Metall-Drehteilen nach Zeichnung; Rüsten und Einfahren der CNC-Maschinen; selbständige Auswahl entsprechender Schneidwerkzeuge; Arbeiten auf Passgenauigkeit, Prüfung der Teile.

Als Modernes Mittelständisches Weltweit Operierendes Unternehmen Entwickeln Konstruieren Und Fertigen Wir Professionelle Kundenoptimierte Und Anwendungsspezifische Antriebslösungen Und -konzepte Auf Höchstem Niveau Das Spektrum Reicht Von Adaptierten Standardmotoren Bis Hin Zu Individuellen Sonderlösungen Wir Entwickeln Und Produzieren Motoren Und Steuerungen Für Verschiedenste Industrielle Anwendungen Sowohl In Der Medizintechnik In Der Elektromobilitäts- Und Windenergieindustrie In Transportablen Werkzeugmaschinen Pumpen Robotern Und Instrumenten Im Autorennsport Oder Im Anlagenbau Sind Die Antriebe Erfolgreich Im Einsatz Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Cnc Fertigung Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Eintritt Einen Mitarbeiter (m/w) Mit Folgendem Profil: Maschinenbediener Drehen Cnc/ Zerspanungsmechaniker Ihre Aufgaben: Fertigung Von Anspruchsvollen Metall-drehteilen Nach Zeichnung Rüsten Und Einfahren Der Cnc-maschinen Selbständige Auswahl Entsprechender Schneidwerkzeuge Arbeiten Auf Passgenauigkeit Prüfung Der Teile Eigenverantwortliche überwachung Und Sicherstellung Der Qualität Abänderung Von Bestehenden Programmen Erkennen Von Optimierungsbedarf Und Sofortige Programmkorrekturen Während Des Arbeitsprozesses Bearbeitung Der Gedrehten Teile (zb Entgraten Usw) Optimierung Der Arbeitsprozesse Dokumentation Der Arbeitsprozesse Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Cnc-dreher Bzw Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik Mit Berufserfahrung Im Bereich Cnc-drehen Sehr Gute Cnc Kenntnisse Und Berufserfahrung Erfahrungen Im Umgang Mit Siemens Shop Turn 840 D Erfahrungen Im Bereich Programmkorrektur Und Werkzeugauswahl Sicherer Umgang Mit Messmittel Und Lesen Von Komplexen Technischen Zeichnungen Gute Bis Sehr Gute Feinmechanische Kenntnisse Und Geschick Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Genauigkeit Zuverlässigkeit Sorgfalt Und Achtsamkeit Sind Selbstverständlich Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Kundenorientiertes Arbeiten Soziale Kompetenz Teamfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Unser Angebot Ein Anspruchsvoller Arbeitsplatz Mit Handwerklich Wertvoller Arbeit Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Tätigkeit Hervorragendes Familiäres Betriebsklima In Einem Traditionsreichen Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung Mit Modernen Sozialleistungen Regelmäßige Arbeitszeiten In Der Tagschicht Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Mit Der Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Per Mail An: Info@-motorencom Verfahrensmechaniker Anlagenführer Frästechniker Frästechnik Techniker Industriemechaniker Fräser Handwerker Verfahrenstechniker Dreher Werkzeugmechaniker Zerspanung Metallbearbeitung Fertigung CNC Produktionsmitarbeiter Produktion Maschinenbediener Drehen CNC / Zerspanungsmechaniker (m/w) Fertigung Von Anspruchsvollen Metall-Drehteilen Nach Zeichnung Rüsten Und Einfahren Der CNC-Maschinen Selbständige Auswahl Entsprechender Schneidwerkzeuge Arbeiten Auf Passgenauigkeit Prüfung Der Teile Baunatal Verfahrensmechaniker Anlagenführer Frästechniker Frästechnik Techniker Industriemechaniker Fräser Handwerker Verfahrenstechniker Dreher Werkzeugmechaniker Zerspanung Metallbearbeitung Fertigung CNC Produktionsmitarbeiter Produktion

Maschinenbediener Drehen CNC / Zerspanungsmechaniker (m/w)
   Plettenberg Elektromotoren GmbH und Co.KG (Baunatal)

Büro-Fachkraft/Marketing m/w/d
   Norbert Paulus; Fenster-Türen-Wintergärten e.K. (Waakirchen)

Betreuungsfachkraft (m/w/d)
   Grenzen-los e.V. (Sternberg)

Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)